top of page

SÜSSKARTOFFEL-BROWNIES IM WEIHNACHTSSTYLE

Nach dem ich heuer wieder mal so richtig den Advent mit Kekse backen genossen habe, war es mir dann doch nach einiger Zeit zu viel süß und zu mehlig.


Auf ein neues Rezept hatte ich in diesem Moment allerdings keine Lust. Also habe ich eines meiner Lieblingsrezepte gebacken und es einfach verWEIHNACHTET :)




Ich habe mir ganz einfach mein Lieblingsrezept von BACKEN MACHT GLÜCKLICH geschnappt und nach Anleitung losgebacken.

Danach habe ich den gebackenen Teig in viele kleine Rechtecke geschnitten und zur Hälfte in eine selbstgemachte Schokoglasur getunkt und mit Weihnachtsstreusel verziert. Und schon war sie fertig, die zuckerreduzierte und mehlfreie Weihnachtsnascherei :)


Das Rezept findest du hier :) Viel Spaß beim Nachbacken!


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen