top of page

HAFERKEKSE

Aktualisiert: 30. Dez. 2022

Ich liebe Cookies!!! In so ziemlich allen Größen und Farben :))


Erst kürzlich stöberte ich wieder durch mein COOKIDOO und entdeckte ein Rezept, welches sich super easy anhörte.

Ich fragte meinen Sohn, ob er Lust hätte, mit mir diese Kekse zu backen und schon saß er auf der Arbeitsplatte in unserer Küche und schaltet den Thermomix ein.


Los gehts!



Das Rezept ist wirklich einfach, geht total schnell (also solltest du mal nicht so viel Zeit haben, jedoch was richtig Leckeres am Nachmittag bei einem Playdate servieren wollen, dann ist dieses Rezept so richtig klasse!) und schmeckt richtig gut!



Ich bin noch am Abklären bin, ob ich euch das Rezept hier teilen darf.

Sobald ich die Infos habe, lasse ich es euch hier wissen.


Solltest du im Besitz eines Thermomix sein und ein Cookidoo-Konto haben, kannst du es sofort in deine Rezeptliste schieben und nachbacken :)


Lass es dir schmecken und genieße die Haferkekse ganz im Sinne von KÖRPERGLÜCKLICH :)




5 Ansichten0 Kommentare